Menu
Logo Martin Dellit Präzisionsdreherei GmbH & Co. KG
Martin Dellit Präzisionsdreherei GmbH & Co. KG

Verhaltenskodex
 / Corporate Social Responsipility

Als Industrieunternehmen nehmen wir unsere Verantwortung gegenüber der Gesellschaft und der Umwelt ernst. Bei Dellit Präzision sind wir uns bewusst, dass unser Handeln weitreichende Auswirkungen hat und wir streben danach, positive Veränderungen zu bewirken, sowohl in unserer unmittelbaren Umgebung als auch darüber hinaus.

Bei Dellit Präzision verpflichten wir uns zu hohen ethischen Standards und einem respektvollen Umgang miteinander. Unser Verhaltenskodex dient als Leitfaden für alle Mitarbeitenden und definiert die Erwartungen an ihr Verhalten im Arbeitsumfeld sowie in ihrer Interaktion mit Kunden, Lieferanten und der Öffentlichkeit.

Integrität
Wir handeln stets ehrlich, fair und verantwortungsbewusst. Wir halten uns an alle geltenden Gesetze und Vorschriften und vermeiden jegliche Form von Betrug, Bestechung oder Korruption.

Respekt
Wir respektieren die Würde, die Vielfalt und die Rechte jedes Einzelnen. Diskriminierung, Belästigung oder Mobbing jeglicher Art werden nicht toleriert.

Sicherheit und Gesundheit
Die Sicherheit und das Wohlbefinden unserer Mitarbeitenden haben oberste Priorität. Wir verpflichten uns, sichere Arbeitsbedingungen zu schaffen und alle erforderlichen Maßnahmen zu ergreifen, um Unfälle und Verletzungen zu vermeiden.

Umweltschutz
Wir setzen uns für den Schutz der Umwelt ein, indem wir nachhaltige Praktiken fördern, Ressourcen schonen und Umweltverschmutzung vermeiden.

Vertraulichkeit
Wir behandeln alle vertraulichen Informationen mit höchster Sorgfalt und respektieren das Recht auf Datenschutz.

Verantwortung
Jeder Mitarbeitende trägt Verantwortung für sein Handeln und für die Auswirkungen seiner Entscheidungen auf das Unternehmen und seine Stakeholder.

Kommunikation
Wir fördern eine offene und transparente Kommunikation auf allen Ebenen des Unternehmens und ermutigen Mitarbeitende, Bedenken oder Vorschläge ohne Angst vor Repressalien anzusprechen.

Dieser Verhaltenskodex ist ein integraler Bestandteil unserer Unternehmenskultur und wir erwarten von jedem Mitarbeitenden, dass er sich daran hält und die Werte von Dellit Präzsion in seiner täglichen Arbeit verkörpert.

Integritiy Next öffnen
Nachhaltigkeitsbericht öffnen