Sie befinden Sich hier:

Qualitätsmanagement nach ISO9001



zitat 


Mit unserem Managementsystem nach DIN EN ISO 9001:2008 sind wir den Anforderungen unserer Kunden gewachsen und haben durchgehende, einheitliche Prozesse implementiert, mit welchen wir aktuell und schnell auf sich ändernde Rahmenbedingungen reagieren können.

qs0   qs1 qs4

 
Wir sind jederzeit bestrebt unsere Kunden zufrieden zu stellen und ein Höchstmaß an Qualität zu liefern. Dass wir termintreu und kosteneffizient anliefern steht dabei außer Frage. Durch regelmäßige interne Audits und Schulung unserer Mitarbeiter gewährleisten wir eine beständige Qualität und verbessern unsere internen Fehlerquoten durch den Einsatz statistischer und anderer Verfahren um unseren Prozess der ständigen Verbesserung und Weiterentwicklung (DIP – Dellit Improvement Process) voran zu treiben. Unseren Mitarbeitern sind unsere 3 Zielgrößen - Qualität, Kosten, Liefertreue - an denen wir uns messen lassen und welche wir stetig im Blick haben, sehr gut vertraut.

qs3   qs5 qs7

 

Wir verfügen über modernste Messmaschinen und Messmittel in modernen und klimatisierten Messräumen. Dabei kommen unterschiedliche Technologien zum Einsatz. Außerdem können wir Bohrungen ab Durchmesser 1,7 mm mit einem Endoskop auf Gratbildung im Innenbereich von Drehteilen untersuchen. Dies erleichtert vor allem die Auswahl und den Einsatz von (Spezial-) Werkzeugen und die Überprüfung von z.B. Werkzeugstandzeiten u.ä.

qs2 ML  qs6  



Unsere Geschäftsprozesse folgen 3 klaren Zielgrößen. Oberste Priorität für uns ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Wir sind daher bestrebt die höchstmögliche Qualität (Q) zur richtigen Zeit an den richtigen Ort in der richtigen Menge (L) zu vernünftigen Preisen (K) zu liefern.

(L) Dabei garantieren wir unseren Kunden eine flexible Fertigung mit schnellen Durchlaufzeiten und minimalen Beständen sowie eine termingerechte Belieferung Ihrer Fertigung.
(K) Wir sind ständig bemüht Produktivitätsfortschritte zu erzielen und neue Technologien einzusetzen, um Wettbewerbsvorteile zu erarbeiten und diese ebenfalls unseren Kunden zur Verfügung zu stellen. Außerdem verfolgen wir mit unserem Umweltmanagementsystem ebenfalls das Ziel Kosten bei den Ressourcen Energie, Wasser, Medien etc. zu senken.
(Q) Die Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen sichern wir mit verschiedensten Methoden und Verfahren ab. Das oberste Ziel dabei ist es 0 ppm beim Kunden zu erreichen.

pyramide01